Dos Amigos Oberbuchsiten '23

Für unser letztes Konzert im Jahr 2023 durften wir am 1. Dezember im Dos Amigos in Oberbuchsiten gastieren. Ist es eigentlich so nah für uns, und unter Musikliebhabern eine wahrlich bekannte Spielstätte, so ist es kaum zu glauben dass wir das aller erste mal hier waren. Draussen schneite es, das ganze Mittelland war weiss zugepudert. Pädu hatte das "Dos" mit viel Aufwand in ein sehr charmantes vorweihnachtliches Stübli verwandelt, das sich dann auch bald mit gut gelaunten Leuten füllte. Plötzlich war alles perfekt und uns wurde unerwartet aber definitiv ein Gig-Highlight in diesem Jahr beschert. Danke Pädu, deinem ganzen Team und allen Gästen die da waren, das war für uns ein fantastischer Abend! Wir freuen uns sehr das nächste Jahr wieder kommen zu dürfen... Ho Ho Ho!