EHCO Saisonstartparty in der Schützi Olten '23

Nicht zweimal liessen wir uns bitten als uns der Eishockey-Club Olten anfragte seine Saisonstartparty musikalisch zu umrahmen, zumal dies in der legendären Schützi statt finden sollte. Zur Türöffnung durften wir vor schon zahlreichen Besuchern eine Stunde lang "Apéro-Musik" zum besten geben was uns wirklich Spass machte! Nach dem eigentlichen Highlight, der offiziellen Mannschaftsvorstellung und einem spontanen Trikottausch wurde die wahrlich schon heisse Schützi von uns noch amtlich berockt bis die Wände glühten und uns die Puste ausgieng. Ein ganz spezieller Dank soll an dieser Stelle an die Event-One Veranstaltungstechnik GmbH gerichtet werden. Philipp, Roman und sein Team haben uns wie Rockstars klingen und aussehen lassen, das war der Hammer!